CAC/CACIB 2008 | Kassel

06.12.2008

An diesem Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Kassel, um mit Snow an der nationalen Dog Show in der offenen Klasse teilzunehmen.
Am 6.12. richtete Frau Siegrid Würgatsch u.a. 26 gemeldete Staffordshire Bull Terrier. Nach einer längeren Ausstellungspause stellten wir Snow in guter Kondition in der offenen Klasse aus und erhielten ein vorzüglich 2 und die Res. Anwartschaft des VDH.
Am darauf folgenden Tag fand dann die internationale Ausstellung statt und Herr Andras Korozs richtete die Staffordshire Bull Terrier. Snow ließen wir an diesem Tag zu hause und gönnten ihr einen wohlverdienten Ruhetag. Dadurch hatte ich die Gelegenheit mich ausgiebig dem Fotografieren zu widmen und mir gelangen sehr schöne Aufnahmen der Siegerhunde.
Das Fotografieren ist mittlerweile - neben Zucht und Ausstellungen - zu meiner zweiten Leidenschaft geworden. Aus diesem Grund, erscheint in nächster Zukunft eine gesonderte Seite, auf der ich meine besten Photo Shots veröffentlichen werde.