Happy New Year ! | Gatersleben

07.01.2009

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein frohes, gesundes neues Jahr 2009.

Wir blicken lächelnd auf das vergangene Jahr! Mit unserem A - Wurf und zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland legten wir einen Grundstein für die Zucht im Rahmen unseres Kennel's. Fünf vielversprechende Welpen haben mitte November ihr neues Zuhause bezogen und sich mittlerweile prächtig eingelebt. Gespannt sind wir auf die weitere Entwicklung in ihren Familien und freuen uns auf eine baldige Präsentation im Ausstellungsring.

Eine Person, ohne die dieser Wurf nie zustande gekommen wäre, ist Rita Smith-Waters vom Kennel Ashstock. Vielen Dank, wir verstehen ihre Unterstützung zu schätzen!

Unser B-Wurf mit dem d?nischen Champion und englischem Importr?den "DK.CH.Colliermans Red Dawn Heir" ist für das Frühjahr 2009 geplant. Schon jetzt sind wir gespannt auf die Welpen aus dieser Topverpaarung! Dieser Rüde ist ein typvoller Sohn unseres letzten Deckrüden "CH. Ashstock by Jupiter J.W." und wurde 2005 mehrmalig erfolgreich in Großbritannien ausgestellt. Er befindet sich im Kennel Deestaff in Dänemark. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Dorthe Jakobsen, die uns diesen Deckrüden zur Verfügung stellt.
Man darf sich auf ein ereignisreiches Jahr freuen!
Hier einige Impressionen unserer Nachzucht.